Before the dawn: Noch 8 Tage …

620du-kate bushDeeper Understanding

Ein alter Kate-Song, für „Director’s Cut“ neu aufgepeppt. Im Konzert dabei? Vielleicht. „Dieses Video handelt von unserer Beziehung zu moderner Technologie und wie sie wirklichen Kontakt ersetzt“, sagt Matt. Etwas, was 1989  als Kate den Song geschrieben hat – in der heutigen Form kaum absehbar war. „Ich habe versucht, die Beziehung zwischen dem einsamen Mann und diese Beziehung zu seiner elektronische Begleiterin zu visalisieren. Also zeige ich, wie er verliebt in der Computer starrt, sie küsst, mit ihr streitet, so wie es jede normale Paar in einer Beziehung tun könnte. Ich übertreibe die Geschichte, in dem er ihr vorschlägt, seine Liebe zu ihr durch einen riesigen lila-farbenen Kristallring zu beweisen. Die Weingläser zeigen, dass er leicht angetrunken in seinen rationalen Entscheidungen vielleicht beeinträchtigt sein könnte, während die Clowns im Hintergrund sein geringes Selbstwertgefühl unterstreichen. “ I bring you love and deeper understanding…

Den Beitrag zu Matt Taylor Hobbs gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.