Monatliches Archiv: September 2016

Sep 29

Offizielle Bestätigung für die neue CD

fellow_o620

Es ist endlich auch offiziell: Am 25.11. wird es den Live-Mitschnitt „Before the dawn“ als 3er CD-Box und als 4er LP-Box geben. Wie gemeldet gibt es als Bonus auch eine Live-Version des nur bei den Rehearsals gespielten Song „Never be mine“. Die Ankündigung im Original: „We are very pleased to announce that on November 25th …

Weiter lesen »

Sep 24

Konzert-Mitschnitt soll Ende November erscheinen

before-the-dawn

Es sieht alles danach aus, als ob Weihnachten für Kate-Fans in diesem Jahr früher stattfinden könnte: Am 25. November soll die Audio-Version der Before the dawn-Konzerte veröffentlicht werden. Demnach würden ein 4er LP-Set und einer 3er CD-Box veröffentlicht. Zudem soll es einen digitalen Audio-Release geben. Von einer DVD ist bisher allerdings nicht die Rede. Auf …

Weiter lesen »

Sep 08

Die Musik von Kate in Duftnoten

parfume620

1998 war’s, als Madonna ihr Album „Ray of Light“ veröffentlicht hat. In Song Nummer 4, „Candy Perfume Girl“, kommt auch die Textzeile „You’re a candy perfume boy“ vor. Diese Textzeile hat Thomas aus England vor Jahren ziemlich ernst genommen. Er ist offenbar besessen von den Düften, mit denen Frauen und Männer sich gerne schmücken. Und …

Weiter lesen »

Sep 03

Dreamtime aus Australien

The Dreaming Australia C

Auf dem ersten Blick eine The Dreaming-LP wie jede andere auch, aber der Teufel steck im Detail. Wenn im Fernsehen wieder mal nichts gescheites läuft und ich ein paar Stunden Zeit habe, surfe ich gerne bei Ebay, auf  der Suche nach Kate-Raritäten. Erst fiel sie mir gar nicht auf: die The Dreaming aus Australien habe …

Weiter lesen »