Monatliches Archiv: Oktober 2015

Okt 14

Inside The Rainbow als signierte Ausgabe

kitr620

Das neue Buch von John Carder Bush „Kate: Inside The Rainbow“ wird es wie angekündigt auch als special edition geben. Das Hardcover-Buch kommt dann in einer schönen Box daher und ist von John Carder Bush signiert. Zusätzlich wird es drei Kunstdrucke geben. Die signierte Editon wird ab dem 30. November ausgeliefert und kann ausschließlich über …

Weiter lesen »

Okt 14

Show a little devotion: Stefan

stefan

Kate-Fans sind treu, hingebungsvoll, geduldig und vor allem in die Musik von Kate verliebt. Im Kate-Fragebogen “Show a little devotion” gibt es für Kate-Fans immer die selben zwölf Fragen… mit den unterschiedlichsten Antworten. Heute antwortet Stefan. Mit welchem Kate-Song wachst Du am liebsten morgens auf? The Sensual World, ein perfekter Morgensong: Die Kirchenglocken wecken dich …

Weiter lesen »

Okt 10

Eine Seite mit Kate-Tattoos auf Pinterest

tattoo01

Dass die Liebe zu Kate bei manchen Fans unter die Haut geht, war hier vor ziemlich genau einem Jahr schon mal Thema. Im Netz kann man viele Fotos von Tattoos mit Bezug zu Kate entdecken. Ein paar davon hatten wir hier schon vorgestellt. Nicht mal ein Monat nach dem Ende der Konzertreihe waren das natürlich …

Weiter lesen »

Okt 06

Bilder, die aus dem Rahmen fallen

cathy

Wenn man das neue Buch von John Carder Bush „Kate – Inside the rainbow“ bestellt, kann man schlecht ohne sein erstes Buch „Cathy“ dastehen. Die Neuauflage im letzten Jahr hat es bezahlbar gemacht. Vor einigen Tagen habe ich dann endlich nach langem Zögern zugegriffen und heute ist es frisch eingetroffen, im schönen Schuber, auf edlem …

Weiter lesen »

Okt 05

Show a little devotion: Achim

achim

Kate-Fans sind treu, hingebungsvoll, geduldig und vor allem in die Musik von Kate verliebt. Im Kate-Fragebogen „Show a little devotion“ gibt es für Kate-Fans immer die selben zwölf Fragen… mit den unterschiedlichsten Antworten. Den Auftakt macht heute Achim. Mit welchem Kate-Song wachst Du am liebsten morgens auf? Das muss ein Song sein, der nicht zu …

Weiter lesen »