März 2023 Archiv

Konzerte? Ein Album? Auf jeden Fall eine neue Firma.

Offenbar verdichten sich die Anzeichen, dass es in naher Zukunft neue Projekte von Kate geben wird. Mit dem Wechsel zum neuen Vertriebslabel The State51 Conspiracy, dem neuen Fish People-Logo (das wieder von Timorous Beasties gestaltet wurde (die auch schon bei der Konzertreihe Before the dawn involviert waren), mit den neuen Merchandising-Artikeln, der Taschenbuch-Ausgabe von How …

Weiterlesen

Das Song-ABC: All We Ever Look For

Diesem Song nähere ich mich ein bisschen mit Ehrfurcht. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern von Kate Bush. Zudem stammt er vom Album „Never For Ever“, das mich damals endgültig für Kate Bush gewonnen hatte. „All We Ever Look For“ ist wahrscheinlich nur Insidern bekannt, was ich sehr schade finde. Ich bewundere seine „abrupte Großartigkeit“ …

Weiterlesen