Neues Album: Waterboys covern Kate

Mike Scott von den Waterboys hat Kates Song Why Should I Love You? neu eingespielt. Kate hatte den Song im Original mit Prince eingesungen und 1993 auf ihrem Album The Red Shoes veröffentlicht. Die Version von den Waterboys findet sich auf dem Album Good Luck, Seeker wieder, das am heutigen 21. August veröffentlicht wotrden ist. Scott scheint ein besonderer Fan des Songs zu sein. Bereits 1997 hatte er WSILY als Solokünstler zu einer richtig flotten Nummer eingespielt. Veröffentlicht wurde der Song damals auf dem Sampler Come Again zum 100-jährigen Bestehen von EMI. Auf Good Luck, Seeker ist nun eine neue Version zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.