Brett vorm Kopf und T-Shirt in der Tüte

Die beste aller Freundinnen hat mir zum Wochenstart ein kleines Bilderrätsel geschickt:
👨🇬🇧 👨👕🇩🇪
Okay, dachte ich mir beim schnellen Blick aufs Handy bei der Arbeit, sie fliegt nach England. Manchmal hat man ja wirklich ein dickes Brett vorm Kopf. Ich weiß nicht, ob es dafür auch ein Emoji gibt, wenn nicht, wird es zumindest in meinem Fall höchste Zeit, so ein Emoji zu erstellen. Person, Flieger, England. Person, Flieger Deutschland. Da hätte es klingeln können, spätestens aber bei Person, T-Shirt, Flieger, England. Denn immerhin war ich es, der die beste aller Freundinnen gefragt hat, ob sie nicht jemanden kenne, der nach London muss. Schließlich arbeitet sie in einer Einrichtung mit knapp 6000 Kollegen und da könnte ja eventuell einer zufällig zum gleichen Zeitpunkt in London sein, wenn in King’s Cross Kates Popup-Shop geöffnet hat.  Die beste aller Freundinnen hat die Stecknadel im Heuhaufen gefunden und der Kollege ist tatsächlich hin, hat Bilder gemacht und das schönste T-Shirt eingepackt. Und das auch noch in der richtigen Größe für einen vollkommen unbekannten Menschen.  Danke. Danke. Danke. 🙏 ❤💋

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.