«

»

Nov 21 2016

Kates Video zu „And dream of sheep“


Parallel zur neuen (Download) Single And dream of sheep vom Live-Album Before the dawn hat Kate auch ein Video veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Einspieler, der schon bei den Konzerten gezeigt wurde. Auch wenn der erste Song von The Ninth Wave auf der Bühne nicht live gespielt wurde, ist er dennoch live aufgenommen worden. Kate hatte sich Monate vorher in den Pinewood-Filmstudios in einen überdimensionalen Wassertank begeben und mehrere Videosequenzen für ihre Show aufgenommen. Dabei hat sie im eiskalten Wasser treibend auch den Auftaktsong für The Ninth Wave neu eingesungen – und das ziemlich beeindruckend, man hört jeden Atemzug von ihr und spürt die Kälte, die sie umgibt. Wegen einer Unterkühlung musste sie nach dem ersten Tag der Filmaufnahmen prompt auch eine Pause einlegen. The Ninth Wave wurde am Sonntag erstmals komplett auf BBC6 gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.