Mai 13 2015

Kate in der Box

twwbox620Ich war nie der leidenschaftliche Sammler von Erstpressungen und Promos und Boxen. Aber über manche Stücke freut man sich dann doch. Zum Beispiel die Vinyl-Alben. Die Aerial-LPs sind mir heilig, die alten Alben sowieso. Jörg hat mir vor Jahren mal die Single File Box geschenkt (!), die mir besonders ans Herz gewachsen ist. Neu hinzugekommen ist jetzt die TWW-Box, mit der ich lange gehadert habe. Wegen zwei Extra-CDs gleich die ganze Box kaufen, die zudem in der Regel noch vollkommen überteuert ist? Vor zwei Tagen habe ich sie dann auf Ebay entdeckt zu einem fairen Preis. Also spaßeshalber mal geboten. Das unerwartete Ergebnis kann man im Foto bewundern. Ein netter Verkäufer, der zudem um die Ecke wohnt und früher mal bei Emi gearbeitet hat und der sich trotz Faible für Kate von der Box getrennt hat. Besten Dank!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.