«

»

Jul 19

Das passende Bier zum Schafe zählen

beerWenn Engländer sich an Bier versuchen, schreckt der verwöhnte deutsche Gaumen eher zurück. Beim Bier von Michael Griffin könnte das zumindest bei Kate-Fans anders sein. Michael betreibt in Durham die Ein-Mann-Privatbrauerei „Hill Island Brewery“ und beliefert mit seinen Produkten die Stadt und das Umland. Mit 4,1 Prozent Alkohol hat es das Bier jetzt nicht ganz so in sich, aber dass er Kate-Fan ist, wird schon bei der Namenswahl seiner Produkte deutlich. Mit vielleicht zwei, drei Flaschen intus singt man vermutlich selbst wie die Amseln zur Abenddämmerung. Und mit dem Bier namens „Little Light Shining“ kann man passend zu „And dream of Sheep“ die Schäflein zählen. Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.