«

»

Feb 22

„Little light shining“

beercanMan muss nur Ideen haben: Bei cultcans.com kann man für knapp zwölf englische Pfund eine besondere Art von Laterne erwerben: eine (natürlich leere) Bierdose mit einem Porträt von Kate Bush. Die Bierdose ist unten offen und wird dann einfach über ein Teelicht gestellt und schon entfaltet die Laterne ihren Reiz. Natürlich produzieren die Macher von cultcans ihre Laternen in allen möglichen Versionen, egal ob John Lennon oder Nelson Mandela – in der breiten Palette fehlt kaum eine Berühmtheit, auch wenn man sich mehr auf Porträts von Musikern spezialisiert hat. Vielleicht wäre sonst der Alkoholkonsum auch einfach zu hoch. Ein Faible für Kate scheint man bei cultcans.com allerdings dennoch zu haben: passenderweise wird die „Kate Bush Beer Can Lantern“ als „little light shining“ angepriesen! Wer also beim dem Schummerlicht dann nicht einschläft und von Schafen träumt, ist es selber schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.