Weihnachtsgeschenke für den Kate-Fan (2/4)

legginsBis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit hin. Für die meisten gehören Geschenke zu Weihnachten dazu. Deswegen gibt’s hier paar (nicht ganz so ernst gemeinte) Tipps für die, die einen Kate Bush-Fan beschenken wollen, der schon alles hat, für die, die sich selbst beschenken wollen oder die, die ahnungslose Menschen zu Kate Bush-Fans bekehren wollen, aber es nicht einfach nur bei einer CD belassen wollen.

Tipp Nr. 3: Eher was für die Frauen: Leggins mit dem Modellnamen „Army Dreamers“ bietet die brasilianische Firma „Labellamafia“  an – für „Harcore Ladies“. Das passt schon namentlich hervorragend. Geliefert werden die Leggins vermutlich ohne beiliegendes Maschinengewehr. Das High-Tech-Produkt aus 84% Poliamid und 16% Elastan kostet verblüffende knapp 50 Euro.

Tipp Nr. 4: Ein Essensgutschein. Kleiner Haken: Das Restaurant befindet sich in Denver und hat den wunderschönen Namen „Coral Room“. In dem Fall müsste also auch noch ein Reisegutschein her. Die Speisekarte sieht jedenfalls ziemlich verlockend aus. Und wer’s ganz eilig hat: man kann auch online Plätze reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.