Weihnachtsgeschenke für den Kate-Fan (3/4)

ivyBis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit hin. Für die meisten gehören Geschenke zu Weihnachten dazu. Deswegen gibt’s hier paar (nicht ganz so ernst gemeinte) Tipps für die, die einen Kate Bush-Fan beschenken wollen, der schon alles hat, für die, die sich selbst beschenken wollen oder die, die ahnungslose Menschen zu Kate Bush-Fans bekehren wollen, aber es nicht einfach nur bei einer CD belassen wollen.

Tipp Nr. 5: Etwas fürs beauty case: ein Körper- oder Gesichtspeeling mit dem Namen „Under the ivy“ bestehend aus Makadamia- und Aprikosenkernöl, Zuckerkristallen und Mangobutter.

Tipp Nr. 6: Etwas für ganze Kerle: Der Bart-Conditioner “Wild Man”. Natürlich wächst der Bart dann besser und die Barthaare werden sanfter. Das alles dank Mandelöl, Rosmarin, Lavendel, Vitamin E, Limone und Zedernholz. Das haut bestimmt auch den stärksten Yeti um.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.