Weihnachtsgeschenke für den Kate-Fan (1/4)

bigskyBis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit hin. Für die meisten gehören Geschenke zu Weihnachten dazu. Deswegen gibt’s hier paar (nicht ganz so ernst gemeinte) Tipps für die, die einen Kate Bush-Fan beschenken wollen, der schon alles hat, für die, die sich selbst beschenken wollen oder die, die ahnungslose Menschen zu Kate Bush-Fans bekehren wollen, aber es nicht einfach nur bei einer CD belassen wollen. Zum Auftakt zwei Tipps für die Alkoholiker unter den Kate-Fans.

Tipp Nr. 1: Der Morning Fog-Wein aus Kalifornien. Dazu gab’s ja hier schon mal einen Beitrag. Der einzige Vorschlag, der wirklich bier.. äh weinernst gemeint ist.

Tipp Nr. 2: Das passt natürlich hervorragend zu Tipp Nr.1 – das Bier „Big Sky“ von der „Big Sky Brewing Company“ aus Montana. Ob man den weiten Himmel nach Genuss des India Pale Ale verschwommener sieht? Bei 6,2 Prozent Alkohol wohl eher nicht. Sowohl der Wein als auch das Bier würden sich jedenfalls hervorragend eignen, wenn man abends mit einem anderen Kate-Fan die Plattensammlung durchstöbert und dazu das passende Fläschchen aufmachen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.