9. April 2014 Archiv

Homeground lädt zu „Before the Night“ ein

Wie schon in den Jahren 2012 und 2013  plant Homeground in Zusammenarbeit mit katebushnews.com auch in diesem Jahr wieder eine große Sause in London: Unter dem Motto „Before the Night“ wird am Freitag, 20. Juni,  in der Royal Vauxhall Tavern gefeiert. Und zwar von 21 Uhr bis 3 Uhr morgens. Mit dabei ist erneut die …

Weiterlesen

Herr Böttcher will ein guter Mensch werden

Sind Kate-Bush-Fans andere Menschen? Immerhin haben sie eine Gabe, die einer Superheldenkraft gefährlich nahe kommt: Kate-Bush-Fans können warten! Superman hat den Hitzeblick, wir Kate-Bush-Fans eine Mordsgeduld. Warten macht stark! Soll schon so sein, schließlich bin ich unersättlich, wenn es um neue Musik von Kate Bush geht. Ginge es nach mir, könnte Kate alle drei Monate …

Weiterlesen