Homeground lädt zu „Before the Night“ ein

Hg2014-2Wie schon in den Jahren 2012 und 2013  plant Homeground in Zusammenarbeit mit katebushnews.com auch in diesem Jahr wieder eine große Sause in London: Unter dem Motto „Before the Night“ wird am Freitag, 20. Juni,  in der Royal Vauxhall Tavern gefeiert. Und zwar von 21 Uhr bis 3 Uhr morgens. Mit dabei ist erneut die Kate Bush-Tributeband „Cloudbusting“, die schon im letzten Jahr mit einem grandiosen LIve-Set mehr als überzeugt hat. Das dürfte die Vorfreude auf die Shows von Kate im August und September noch einmal kräftig anheizen. Ebenfalls an Bord sind wieder mehrere DJs, die für ausgelasene Stimmung sorgen sollen.

Gefeiert werden dürfte bei diesem Event aber auch die langersehnte Auflage des 2. Bandes der Homeground-Anthologie, die seit kurzem unter anderem via Amazon bestellbar ist.

Die Tickets kosten im Vorverkauf acht Pfund und sind über Homeground bzw. katebushnews.com zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.