13. April 2014 Archiv

Kate verpflichtet Opernregisseur

Der englische Theaterregisseur Adrian Noble wird Kate bei der Vorbereitung ihrer Konzerte helfen – das schreibt die englische Dailymail in ihrer Onlineausgabe vom 11. April.  Noble war Intendant und künstlerischer Leiter der Royal Shakespeare Company von 1990 bis zum Jahr 2003. Danach hat er sehr erfolgreich Musicals im Londoner West End produziert (unter anderem Tschitti …

Weiterlesen

Herr Böttcher lässt es scheppern

Liebe Leserschaft, sind Sie auch der festen Ansicht, dass der gewöhnliche Kate-Bush-Fan im Augenblick in jeder freien Minute folgendes denkt? Wann ist endlich Sommer? Wann ist endlich August? Oder wahlweise: Wann ist endlich September? Was mache ich, wenn die Fluggesellschaften streiken? Sollte ich nicht lieber mindestens zwei Tage früher in London sein? Was mache ich …

Weiterlesen