23. März 2014 Archiv

Ohnmacht. Notruf. Verbrechen.

Während sich in England selbst die BBC ganz ernsthaft mit Kate beschäftigt, gibt es noch ein paar wundervolle Fan-Kommentare, in denen ich mich teilweise ganz gut wiedererkenne. Auf Twitter schrieb jemand sinngemaß: „Ich bin erschrocken darüber, welche Verbrechen ich alle in Betracht ziehe, nur um an eine Karte zu kommen.“ Wobei eine Karte kaum reicht, …

Weiterlesen

The Ninth Wave komplett live!

Wenn die Gerüchte stimmen, sollte man zum Konzert vielleicht besser einen Notarzt mitschleppen, denn da ist die Ohnmacht vorprogrammiert: Angeblich  soll das komplette Set von The Ninth Wave live gespielt werden. Das behauptet zumindest Doron Davidson-Vidavski in einem neuen Beitrag für das englische Musikmagazin „The 405“. Er sagt, dass das Promo-Bild für die Tour sich …

Weiterlesen