The Ninth Wave komplett live!

ninthwaveWenn die Gerüchte stimmen, sollte man zum Konzert vielleicht besser einen Notarzt mitschleppen, denn da ist die Ohnmacht vorprogrammiert: Angeblich  soll das komplette Set von The Ninth Wave live gespielt werden. Das behauptet zumindest Doron Davidson-Vidavski in einem neuen Beitrag für das englische Musikmagazin „The 405“. Er sagt, dass das Promo-Bild für die Tour sich eindeutig auf den zweiten Teil des Klassikers „Hounds of love“ beziehen würde und das genau seine Information unterstützen würde, dass Kate alle sieben Songs von TNW in die Show einbeziehen wolle.

Update: Kate hat auf ihrer Internetseite inzwischen bestätigt, dass TNW Teil ihrer Show sein wird. (Jetzt fehlt nur noch das komplette Set von A Sky of Honey.)

1 Kommentar

  1. Nix gegen KOTM oder Pi etc. – aber sollte es nicht heissen „Jetzt fehlt nur noch das komplette Set von A Sky of Honey“ ?

    😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.