26. März 2014 Archiv

Sieben weitere Konzerttermine!

Kate Bush hat sieben weitere Konzerttermine im September und Oktober bekanntgegeben: 20., 23., 24., 26. 27. und 30. September sowie am 1. Oktober. Das dürften weitere 25.000 Karten sein, die am Freitag zum Start des offiziellen Vorverkaufs verfügbar sein werden. Wie viele Karten es beim Pre-Sale gab ist unbekannt. Auf Kates‘ Seite ist nur nachzulesen, …

Weiterlesen

Der 30.8. kann kommen…

Okay. So langsam bin ich wieder bei Normalpuls angekommen. ICH FAHRE ZU EINEM LIVEKONZERT VON KATE BUSH! Unglaublich. Hätte mir das jemand vor einem Monat gesagt, hätte ich ihn vermutlich in die geschlossene Psychiatrie einweisen lassen (nix gegen die Psychiatrie). Das waren die nervenaufreibendsten 20 Minuten, die ich bisher erlebt habe. Adrenalin pur. Schweißausbrüche und …

Weiterlesen

Für alle Fish People: Viel Erfolg!

So schlapp sollte man heute vielleicht besser nicht im Stuhl hängen. Zumindest nicht um 10.30 Uhr. Ich drücke allen, die sich um Karten bemühen, die Daumen! Oder um es mit Kate zu sagen: It‘ gonna be the way you always dreamt about it, but it’s gonna be really happening to ya!