Jun 27 2013

Mit Cloudbusting in den Sommer

midsummerparty

Lisa sorgte mit ihrer Gruppe Cloudbusting für beste Stimmung bei Fan-Treffen in London.
(Foto mit bestem Dank an Craig vom englishen Forum.)

Gleich drei DJs hatten die Organisatoren des englischen Kate Bush Fan-Forums zur HomeGround Midsummer Party in der alt-ehrwürdigen Royal Vauxhall Tavern aufgeboten und die Hütte war gerammelt voll, wie man auf einigen kurzen bei Youtube eingestellten Videos sehen kann. Für tolle Stimung sorgte natürlich auch ein Gig von Lisa mit ihrer Gruppe Cloudbusting, die immerhin einen zweistündigen Live-Auftritt hinlegten und – wie das Foto zeigt – wirklich alles gaben. Den Rest besorgten dann die drei DJs. Von prominenten Gästen ist leider nichts überliefert. In der Vergangenheit tauchte bei HomeGround-Festivitäten auch schon mal Del Palmer höchst persönlich auf, von Kate ganz zu schweigen.

1 Kommentar

    • Dreamin` Architect on 27. Juni 2013 at 21:59
    • Antworten

    Gut was los ! Hab mir mal das 5 Minuten Video angesehen. Deutlich mannlastig wars wie es aussah.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.