To dear Denis, lot’s of love. Kate.

Es hat ein bisschen gedauert, aber es ist angekommen. Denis Brown, der für Kates PopUp-Store den „50 Words for Snow“-Kunstdruck entworfen hatte, kann sich über eine persönliche Widmung von Kate freuen. „Mit den Feiertagen an Weihnachten und Neujahr hat es ein bisschen länger gedauert“, schreibt Denis, aber die Freude, dass sein Entwurf so gut angekommen ist und der Kunstdruck im Onlinestore dann auch restlos ausverkauft war, ist bei dem Dubliner Kalligrafen natürlich groß. Denis hatte Kate im Gegenzug ein von ihm gestaltetes Buch mit einem kalligrafischen Autogramm und einem kleinen, eingefügtem Originalkunstwerk, zukommen lassen. Sichtlich gefreut hat sich Denis auch über den Beitrag über ihn hier im Blog, den er via Facebook in einer englischen Übersetzung gleich mehrfach geteilt hatte – und das auch noch mit einem sehr sympathischen Humor, wie der folgende Satz aus den Beitrag belegt:
„The two ‘S’ in “Swans-a-Melting” look like swans, and “Anklebreaker” feels like broken bones [read the German for broken bones out loud!: gebrochene Knochen].“ Es spricht viel dafür, im nächsten Beitrag über Denis irgendwie das schöne Wort „Zwetschgen“ unterzubringen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.