Midsummer Party in London für Kate-Fans

Midsummer Party in LondonWer dieses Jahr noch einen Trip nach London einplant, sollte vielleicht einen Termin Ende Juni ins Auge fassen. Dann wird nämlich wieder die HomeGround Midsummer Party starten. Im letzten Jahr hatte es zum 30-Jährigen des HomeGround-Magazins erstmals eine Party gegeben. Und weil die ein großer Erfolg war, wird 2013 das nächste Treffen für alle Kate Bush-Fans hinterher geschoben. Gefeiert wird am Freitag, 21. Juni, ab 21 Uhr in der Royal Vauxhall Tavern in London. Special Guests an dem Abend ist die Tribute-Band Cloudbusting, die ein Live-Set spielen wird. Neben den bekanntesten Kate Songs werden dabei auch Fan-Wünsche berücksichtigt. Vorschläge kann man vorab an katebushmydreamthree(at)yahoo.co.uk mailen. Zusätzlich wird es drei DJs geben, die die Gäste bis in die frühen Morgenstunden unterhalten. Alle Infos und wie man an Tickets kommt, gibt es auf der HomeGround-Seite des englischen Forums hier.

Spannend dürfte die Party aber noch aus einem anderen Grund sein: Wenn alles so klappt, wie Peter, Krys und Dave sich das vorstellen, könnte an diesem Abend auch endlich das langersehnte HomeGround-Buch vorgestellt werden. In der zwei Bände umfassenden Ausgabe sollen auf insgesamt rund 1200 Seiten die besten Beiträge aus allen HomeGround-Magazinen, die zwischen 1982 und 2012 erschienen sind, veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.