Fan-Treffen in de Efteling am 25. Mai

de Efteling

© Yirry Yanya

Im Mai 1978 war es, also ganz am Anfang von Kate’s Karriere, als sie im niederländischen Freizeitpark de Efteling sechs Songs für eine Fernsehshow einspielte, die im ersten niederländischen Fensehprogramm ausgestrahlt wurde. In Erinnerung an das Datum wird es 35 Jahre später an gleicher Stelle ein Fan-Treffen geben. Der Termin: Samstag, 25. Mai 2013, ab 12 Uhr. Entstanden ist die Idee bei Facebook. Vier Kate-Fans wollten sich treffen. Einer aus Belgien, einer aus England und zwei aus den Niederlanden. Da bot sich der Freizeitpark als Treffpunkt geradezu an, auch, weil gar nicht viel organisiert werden muss und außer dem Eintrittspreis für den Park (knapp 35 Euro) keine weiteren Kosten anfallen.

Was man erwarten kann? Kate-Bush-Fans, die sich in entspannter Atmosphäre treffen, miteinander reden und lachen. Vielleicht geht man auch gemeinsam auf die Suche nach den Originalschauplätzen, an denen das de-Efteling-Special damals gedreht wurde. Und auch ansonsten hat der Freizeitpark ja einige Attraktionen zu bieten. Weil der Eintritt für Gruppen günstiger wird, lohnt es sich übrigens sich anzumelden. Das kann man hier tun.

Weitere Infos gibt es bei Yirry Yanya . Infos über de Efteling hier. Vom Ruhrgebiet oder von Köln sind es übrigens mit dem Auto nur zwei Stunden bis de Efteling, von Frankfurt etwas mehr als dreieinhalb Stunden.

 

1 Kommentar

  1. Danke MorningFog punkt DE 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.