«

»

Aug 16 2017

Zwei Lithographien neu in der Sammlung

Gleich zwei rare Sammlerstücke habe ich kürzlich bei ebay erwerben können – vollkommen ungeplant. Links auf dem Foto die Collector’s Edition von Rubberband Girl, verpackt in schwarzem Karton mit roter Schleife samt dazugehöriger Single CD und der signierten und nummerierten Lithographie. Erschienen in einer Auflage von 1000 Stück. Rechts die Collector’s Edition von Rocket Man in weißem Karton, mit CD plus Lithographie in einer Auflage von 2000 Stück. Beide Drucke sind 8×10 Inch groß und in bestem Zustand. Gestolpert bin ich eher zufällig über die beiden Angebote, Und weil der Preis sehr fair war, konnte ich nicht widerstehen. Die Geschichte der beiden Sammlerstücke ließ sich leider nicht recherchieren. Beide Stücke stammen vom selben Verkäufer aus Ostdeutschland. Wann und wie er sie ergattert hat, wollte er leider nicht verraten. Schade.

1 Kommentar

  1. Michael Guth

    Es gibt noch eine 3. mit „Eat the Music“ Bugi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.