25 Jahre TSW: Das schönste Lied über das Loslassen

Den Song The Fog von The Sensual World habe ich damals mit meiner großen Liebe zusammen gehört,
bevor wir uns für wenigstens ein Jahr trennen mussten. „If I let you go, you slip into the fog…“ Wir waren todtraurig
und zweifelnd, ob es „uns“ danach überhaupt noch geben würde. Vielleicht hat sich dann jeder schon zu sehr verändert? Wenn die Liebe groß genug ist, wird alles gut gehen. Also tauchte ich kurze Zeit später in den dichten Nebel ein, der Northumberlands herbstliche Küste einhüllte und fühlte mich schrecklich einsam. „The Fog“ ist für mich das wärmste Lied auf TSW und das schönste Lied über das Loslassen. Wenn Nigel Kennedy einsetzt, fühlt man sich auf mystische Art in den Nebel hineingetragen. Man schwebt ins Ungewisse und fühlt sich
dabei gleichzeitig leicht (voller Hoffnung) und schwer (voller Traurigkeit). Ein großartiges Werk. (Angelika)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.