Wenn ich mir etwas wünschen dürfte…


…dann gäbe es eine ziemlich lange Liste von Songs, die Kate unbedingt beim Konzert spielen müsste. Neben dem Songzyklus The NInth Wave wäre auf jeden Fall das komplette A Sky Of Honey vertreten, die drei Songs Snowflake/Lake Tahoe/Misty von 50 Words For Snow und ein Best of bestehend aus Rubberband Girl (in der neuen Version von Director’s Cut mit dem tollen Mundharmonika-Solo), Moments Of Pleasure, The Big Sky, All The Love, Night Of The Swallow sowie Breathing und vor allem: Rocket’s Tail, zu dem es auf Vimeo dieses wundervolle Fan-Video von Sky Vibes gibt. Leider, leider dürfte kaum das Trio Bulgarka für einen Song dabei sein und dass David Gilmour höchst persönlich zur Klampfe greift, ist auch eher unwahrscheinlich. Aber man kann ja mal träumen. Als Zugabe stünden dann noch Running Up That Hill und Wuthering Heights auf meiner Liste. Es wäre doch cool, wenn sich Kate auch 35 Jahre nach ihrer letzten Tour wieder mit Wuthering Heights verabschieden würde, wie damals den Fans winkend…
Wie sehen Eure Listen aus?

1 Kommentar

  1. ohne frage WH als letztes. so wird es kommen.
    und genau wie du denke ich auch das RutH als vorletztes kommt.

    ninth-wave, ist klar.
    und dann hoffe ich auf wedding-list, MoP, This womans work, Violin, rocket man, big sky, hounds of love, deeper understanding, cloudbusting und und und….
    ach, eigentlich kann sie auch alle-meine-entchen spielen. ich werd mich trotzdem freuen und heulen …
    gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.