«

»

Okt 10 2015

Eine Seite mit Kate-Tattoos auf Pinterest

tattoo01Dass die Liebe zu Kate bei manchen Fans unter die Haut geht, war hier vor ziemlich genau einem Jahr schon mal Thema. Im Netz kann man viele Fotos von Tattoos mit Bezug zu Kate entdecken. Ein paar davon hatten wir hier schon vorgestellt. Nicht mal ein Monat nach dem Ende der Konzertreihe waren das natürlich bis auf eine Ausnahme alles Tattoos mit Bezug zu früheren Alben von Kate – von Zitaten aus Songtexten über das Kate-Symbol bis zu extrem aufwändig nachgestochenen Motiven vom Never for Ever-Cover oder der Reproduktion bekannter Fotomotive. Jetzt gibt es von Katherine Earnshaw auf Pinterest eine neue Seite mit mehr als 50 Kate-Tattoos. Neu sind insbesondere die Motive mit Bezug zu Before the dawn. Wobei vor allem die Feder als Motiv hervorsticht – manchmal gekoppelt mit dem Datum des besuchten Konzertes oder dem Gedicht von Tennyson. Sehr gelungen schaut auch die Kombination Feder/Fischkopf aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.