Herr Böttcher lässt es scheppern

hb3Liebe Leserschaft, sind Sie auch der festen Ansicht, dass der gewöhnliche Kate-Bush-Fan im Augenblick in jeder freien Minute folgendes denkt?
Wann ist endlich Sommer?
Wann ist endlich August?
Oder wahlweise:
Wann ist endlich September?
Was mache ich, wenn die Fluggesellschaften streiken?
Sollte ich nicht lieber mindestens zwei Tage früher in London sein?
Was mache ich mit meinen Kate-Karten in London? Soll ich sie sicher um den Hals oder lieber in der Unterhose aufbewahren?
Werde ich auch mit 39 Grad Fieber zum Kate-Bush-Konzert gehen?
Und mit 39,5 Grad?
Was ist, wenn mir am Einlass gesagt wird: Mrs. Bush regrets, she’s unable to play today?
Wäre ich dazu fähig einem anderen wahrhaftigen Kate-Bush-Fan 1.500 Euo  für den Platz neben mir abzukassieren?
Werde ich nach dem Kate-Bush-Konzert wirklich noch derselbe sein?
Will ich von anderen Fans, die auf einem früheren Konzert waren, wissen, was auf der Bühne passiert?
Was scheppert denn da in meinem Kopf? Da scheppert doch was. Scheppert da was? Kann doch nicht sein. Doch, da scheppert was. Ach so. Na, jetzt bin ich ja ganz beruhigt. Ist nur das Ende von Babooshka und ich dachte schon, ich bin verrückt.


LG, Herr Böttcher.

Herr Böttcher fährt nach London. Zu Kate. Und wir begleiten ihn. Oder er uns.
Alle Kolumnen von Herrn Böttcher gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.