Ganz ruhig bleiben

kaffeetasseIn der Kategorie  praktische Geschenke für den Kate Bush-Fan gibt’s bei bei Ebay noch zwei ganz nette Angebote. Zum Beispiel die allseits beliebte Kaffeetasse – aber diesmal nicht mit dem üblichen Songcover-Motiv. Die Version mit dem Spruch „Keep calm and listen to Kate Bush“ plus einem zumindest royal aussehendem Logo ist eher bestens für die Workaholics am Arbeitsplatz geeignet und für 10 Pfund inklusive Versand aus England durchaus erschwinglich. Zum gleichen Preis werden auch vier Bieruntersetzer aus Holz in der Größe neun mal neun Zentimeter angeboten. Abgebildet sind die Cover von Lionheart, The Dreaming, Hounds of Love und The red Shoes. Da schmeckt das Bier doch gleich noch mal so gut…

1 Kommentar

    • Achim (aHAJ) auf 24. November 2013 bei 10:31
    • Antworten

    fünf Wochen bis Weihnachten – das sieht nach einem originellen Geschenk aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.