RUTH als hansignierter Soundwave-Print

Kate Bush hat sich erneut an einer Spendensammelaktion für die englische Hilfsorganisation War Child UK beteiligt. War Child setzt sich für die Rechte von Kindern ein, die in Konfliktgebieten auf der ganzen Welt leben. Kate hat insgesamt 100 Soundwave-Drucke des Songs Runnig Up That Hill hansigniert. Die Drucke wurden pro Stück für 700 Dollar verkauft. Zusätzlich gab es vier von Hand signierte Originale in den Farben Dark Purple, Light Purple, Blue und Black zu je 4000 Dollar. Drucke und Originale waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Für die Hilfsorganisation kamen so 86.000 Dollar zusammen. Kate hatte zuletzt 2014 für War Child zehn Soundwave-Drucke von King Of The Mountain signiert. Mit den Einnahmen hatte War Child ein Projekt für die vom Bürgerkrieg betroffenen Kinder in Syrien unterstützt. In früheren Jahren hatte Kate unter anderem Weihnachtskarten für War Child gestaltet und eine Skulptur entworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.