„Entzückend, lustig, liebenswert“

Illustrator Jim Kay, der das neue Cover für die Taschenbuch-Ausgabe des Lyrik-Buches How to be invisible entworfen hat, hat sich bei Instagram zu Wort gemeldet: „Ich muss sagen, dass Kate Bush die entzückendste, lustigste und liebenswerteste Person ist, mit der ich je das Glück hatte, mich zu unterhalten. Ich war vor dem Telefonat so nervös, aber innerhalb von 30 Sekunden vergisst du das alles und sie bringt dich zum Lachen. Danke Faber für diese Gelegenheit und danke Kate, für alles.“ Das Cover ist demnach nach einer Idee von Kate entstanden, die Kay dann umgesetzt hat. Auch das KT-Symbol findet sich in der Zeichnung wieder – in einem Blatt unterhalb des Wortes „Invisible“. Kay ist freier Illustrator und hat vor allem für die Schmuckausgaben der Harry Potter-Reihe die Illustrationen entworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.