Rot tragen. Mittanzen.

Der Most Wuthering Heights Day Ever wird in diesem Jahr in vielen Städten erstmals punktgenau an Kates Geburtstag am 30. Juli veranstaltet. In Deutschland wird es gleich drei Events geben. Top of the City wird wie gewohnt der von Samantha organisierte Wuthering Heights Day in Berlin sein. Treffpunkt ist um 12 Uhr im Görlitzer Park. Infos gibt es hier. Ein weiteres Treffen gibt es am 30. Juli im Westerwald. München tanzt bereits am 9. Juli (10 Uhr, Ostpark) vorweg.
Weitere Veranstaltungen sind in Dublin, Edinburgh, Luxemburg, Sofia, Kopenhagen und Värnamo (Schweden) vorgesehen. In Estland hat der TMWHDE bereits stattgefunden, hier gibt es das Video dazu.
Die meisten Events gibt es traditionell in Australien und Neuseeland. Geplant sind in diesem Jahr folgende Treffen: Bunbury, Canberra (2. Juli), Melbourne (17. Juli), Fremantle, Sydney, Newcastle, Gold Coast (23. Juli), Adelaide, Brisbane, Bega Valley, Cairns, Deloriane und Dunedine. Weitere Events: Ramat Gan in Israel an diesem Wochenende (18.6.), Ocotlan (Mexiko) und in den USA in Austin, Reno, San Diego, Philadelphia und Atlanta. Weitere Events in Europa dürften noch dazu kommen. Aktuelle Infos gibt auf der The Most Wuthering Heights Day Ever-Facebookseite.

2 Kommentare

  1. Hey,
    gerade habe ich deine Seite entdeckt und freue mich darüber! Danke für deine Arbeit.
    Ich war 11, als ich Kate damals das erste mal bei Bios Bahnhof sah und seitdem bin auch ich verzaubert.
    Ich hoffe, ich kann diesmal im Westerwald oder Berlin dabei sein.
    Ich komme aus Köln,
    sende Grüße aus der Normandie
    Turid

    1. herzlich willkommen im kate universum 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.