The Dreaming und das seltsame Booklet

Leider lässt sich über dieses Booklet nicht sehr viel sagen, da es nur äußerst selten zu finden ist. Ich hab es bis jetzt nur drei Mal gesehen (in über 40 Jahren). Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass es sich hier um ein offizielles holländisches achtseitiges Promobooklet zum Release der Single „The Dreaming“ handelt (Die EMI-Adresse und Telefonnummer der Promotion-Abteilung ist im Booklet zu finden.). Was es noch seltener macht, ist das beigefügte Promo-Foto, was sonst nie dabei ist. Leider wurden solche Medien-Press-Kits von Presse und Händlern meistens weggeschmissen, nachdem sie einmal durchgelesen wurden – wenn überhaupt. Dieses scheint eines der wenigen kompletten Exemplare zu sein, das überlebt hat. Warum dieses Booklet nur in den Niederlanden erschienen ist, kann ich leider nicht sagen. Happy hunting! Michael Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.