12 Kate-Momente: September

© bugi

Juni 2006. Aerial ist gerade acht Monate auf dem Markt – nach zwölf Jahren des Wartens. Joanni hatte mich schon beim ersten Hören vollkommen beeindruckt, die schleppenden, scheppernden Beats, Kates betont langsamer Gesang.
Joanni, Joanni wears a golden cross
And she looks so beautiful in her armour
Joanni, Joanni blows a kiss to God
And she never wears a ring on her finger
Im Juni 2006 bin ich in Marseille und stehe vor der Eglise Saint-Vincent-de-Paul. Pompös mit zwei Türmen und fast schon ganz unscheinbar läuft mit Jeanne D’Arc über den Weg, ohne goldenes Kreuz, ohne Rüstung.
Who is that girl? Do I know her face?

1 Kommentar

    • Ulf auf 26. September 2020 bei 12:27

    Meinen Kate-Moment habe ich gerade gefunden. Auf dem neuen Tim Bowness-Album steht auf dem Cover neben dem Sessel des Protagonisten das Bild von Kate im Kornfeld. …denke ich. …

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.