Commander Catherine trifft Bond-Girl

commander catherine

In einer Zeremonie in Windsor Castle hat die englische Queen Kate Bush gestern mit dem Orden Commander of the British Empire (CBE) geehrt.

commander catherine

Danke Lizzy. Der Orden ist perfekt als Weihnachtsbaumspitze.

Schneller als erwartet hat die englische Queen persönlich Kate Bush den Titel „Commander of the British Empire“ als Auszeichnung für ihr musikalisches Schaffen verliehen. Die spezielle Zeremonie erfolgte am Mittwoch in Windsor Castle. Der Auftritt war dabei  sehr typisch für Kate: kurzes Schwätzchen mit der Königin und dann durch die Hintertür wieder ab nach Hause. Gespräche und Interviews mit den wartenden Journalisten am Vordereingang gab es keine. Ob es bei dieser Begegnung endlich das versprochene Autogramm der Königin für Sohnemann Bertie gab, blieb dann leider auch unklar. Immerhin wissen wir, was Kate mit dem Orden machen wird: zu Weihnachten landet er an der Tannenbaum-Spitze.

“I feel incredibly thrilled to receive this honour which I share with my family, friends and fellow musicians and everyone who has been such an important part of it all. Now I’ve got something really special to put on top of the Christmas tree.”

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.