Wo Kate im Müsli landet

pinballWer noch das perfekte Geschenk für den Kate-Fan sucht, der schon alle Kate-relevanten Items hat, der kann in Argentinien noch Neues entdecken. Wie bei uns auch ist es da Mode, mit Spielzeug den Kauf von Produkten zu versüßen. Wer also zum Müsli einer bestimmten Marke griff, bekam noch ein kleines Extra dazu.  Wir kennen das von den Überraschungseiern. Deren Inhalt wird auf Ebay gehandelt und da kann man für eine Asterix-Figur von 1975 schon mal 80 Euro auf den Tisch legen. Beim Müsli in Argentinien war die Zielgruppe aber offenbar anders definiert. Und mit etwas Glück gab’s für den Musikfan den Kate Bush-Plastikring, einen Kreisel mit Bild von Kate oder – wie auf dem Foto zu sehen – das Mini-Pinball-Spiel für unterwegs. Alles erkennbar aus der Kick Inside-Zeit. Für den Kicker muss man übrigens 20 Dollar auf den Tisch legen, den Kreisel gibt es für 15 $, den Ring schon für 5 $ – ohne Porto.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.