Das Bild des Monats: Januar

kate bush
© Sjaak Vullings

Es ist eine kleine Holzstatue, die im Garten von Sjaak steht. „Die Person ist in Trauer und versucht, die Schmerzen zu lindern, indem sie das Herz und den verwundeten Körper vor der verletzenden Umgebung schützt“, erzählt Sjaak zu seinem Bild. Und sie passt für ihn perfekt zu dem Song Lily. „Das Lied und der Text erinnern mich sehr an eine Zeit nach dem Tod meiner Mutter, aber auch an Zeiten, in denen das Leben nicht wirklich einfach für mich war“ und es ihm so ging, wie der Person in diesem Lied, die Lily um Hilfe bittet.
„Lily, oh Lily I don’t feel safe
I feel that life has blown a great big hole
Through me“
„Die meisten Menschen brauchen machmal etwas Unterstützung, egal ob religiöser oder spiritueller Art“, glaubt Sjaak. Die Holzstatue in seinem Garten symbolisiert genau das.

Wer den Beitrag über Sjaak verpasst hat, kann hier mehr über ihn erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.