RUTH 2012 zum Record Store Day

RUTH RSD

Artwork by katebush.com

Es ist offiziell: Zum Record Store Day 2013 am Samstag, 20. April wird es wieder eine Vinyl-Veröffentlichung von Kate geben. Ausgewählt wurden in einer limitierten Version als 10 Inch Picture Disc die 2012er Remix-Version von Running Up That Hill, die bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele Premiere feierte. Kate hatte die Vocals extra neu eingesungen. Der Song stand bisher nur als Download zur Verfügung. Auf CD gab es ihn nur zu Promo-Zwecken. Auf der Rückseite wird es die Original-Aufnahme von „Walk Straight Down The Middle“ geben. Der Song stammt vom Album „The Sensual World“.

Update: Laut katebush.com wird die Picture Disc in diesem Jahr in einer Auflage von 4000 Stück gepresst. 2500 Platten werden in England verkauft, die anderen 1500 in den restlichen Ländern. Wie viele davon in Deutschland landen, ist leider noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.