«

»

Sep 03

Dreamtime aus Australien

allweeverlookforThe Dreaming Australia CThe Dreaming Australia BAuf dem ersten Blick eine The Dreaming-LP wie jede andere auch, aber der Teufel steck im Detail. Wenn im Fernsehen wieder mal nichts gescheites läuft und ich ein paar Stunden Zeit habe, surfe ich gerne bei Ebay, auf  der Suche nach Kate-Raritäten. Erst fiel sie mir gar nicht auf: die The Dreaming aus Australien habe ich schon, aber als ich mal genauer hingesehen habe, bemerkte ich, dass diese LP ein komplett anderes Back Cover hat! Weltweit haben alle The Dreaming LPs das selbe Efeu Back Cover – nur DIESE nicht. Da sie zum Sofortkauf-Preis angeboten wurde, wanderte sie natürlich direkt in meine Sammlung und war zwei Wochen später auch da. Das Rätsel, warum diese LP ein anderes Cover auf der Rückseite hat, konnte ich leider bis jetzt noch nicht lösen, wäre aber für jeden Tipp dankbar! Michael Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.