Ausstellung zum neuen Buch von Guido Harari

tkiguidoguidolondonDas lange Warten hat bald ein Ende: Ab dem 20. August soll das neue Fotobuch „The Kate Inside“ von Guido Harari verschickt werden. Die Produktion ist nahezu abgeschlossen. Offiziell vorgestellt werden soll das Buch dann in London. Dort ist unter anderem vom 13. bis zum 30. September in einer Gallerie eine Ausstellung geplant (Art Bermondsey Project Space; der Eintritt ist frei). Mehr als 50 Bilder sollen dort gezeigt werden, sowohl bekannte, als auch bisher nicht veröffentliche Bilder. Drucke der Bilder können während der Ausstellung erworben werden, das Buch natürlich auch. Zusätzlich sind zwei interesannte Veranstaltungen geplant: Am 16. September wird es eine Frage & Antwort-Runde sowohl mit Guido als auch mit Lindsay Kemp geben. Bei Kemp hatte Kate einst Tanzunterricht genommen, er spielte zudem in ihrem Film „The Line, the cross and the curve“ mit, zu dessen Aufnahmen wiederum Guido Harari als Fotograf Zugang hatte und die Dreharbeiten dokumentieren konnte. Ebenfalls zugesagt haben bereits Del Palmer und Stewart Avon Arnold, der viele Projekte von Kate als Tanzpartner begleitet hat. Tagsdrauf, am 20. September, wird es ein „Meet & Greet“ mit Guido und Lindsay in der Gallerie geben – beide Veranstaltungen sind speziell für die Menschen gedacht, die das Buch vorbestellt haben.

Das 240 Seiten starke Buch kostet in der regulären Version 90 Euro, als signierte Deluxe-Edition mit einem zusätzlichen Kunstdruck und einem Set von acht nachgedruckten Polaroids 390 Euro. Beide Versionen können noch bis zum 31. August vorbestellt werden; danach kosten die Bücher 120 bzw. 520 Euro. Die Versandkosten innerhalb der EU betragen 30 Euro. Mehr Infos gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.