Stewart Arnold und die Schneemänner

t-shirtBei der Kate Bush-Convention in Birmingham am Wochenende waren gleich drei langjährige Weggefährten von Kate zu Gast. Fotograf Guido Harari hat seine neues Buchprojekt promotet, Tänzer Stewart Avon Arnold stand für eine Frage und Antwort-Runde zur Zusammenarbeit mit Kate zur Verfügung (die übrigens im englischen Forum nachzulesen ist) und als unerwarteter Ehrengast tauchte noch Bassist Del Palmer auf. Arnold hat als Tänzer und Choreograph für Kate unter anderem an den Videos zu Sat In Your Lap, The Red Shoes, The Big Sky, Love & Anger, Rubberband Girl, Eat The Music und zum Film The Line, The Cross & The Curve mitgearbeitet. Zuvor war er schon bei Fernsehauftritten mit dabei und hat auch an der ersten Tour von Kate mitgewirkt. Organisiert hat den Event Lisa Oliver, die die Tribute-Band „Cloudbusting“ mitbegründet hat und früher Sängerin der Guppe war. Im Nachgang zur Convention werden derzeit auf Facebook ein paar Kate-Poster und -Bücher versteigert. Highlight ist dabei ein T-Shirt, das Del Palmer für die Auktion gestiftet hat: ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I’m A Snowman“. Laut Del bei den Studioarbeiten an „50 Words for Snow“ jeder im Team das entsprechende T-Shirt an. Wer mitbieten möchte: aktuell liegt der Preis bei 100 Pfund.

Update: Das Q&A-Transkript wurde inzwischen leider wieder entfernt; ebenso eine Mitschrift der Fragen und Antworten an und von Del Palmer.

3 Kommentare

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet und diese uns mitteilt. Danke dafür.
    Gruß Anna

  2. oh gott, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht 🙂

    • Thomas on 30. September 2015 at 20:36
    • Antworten

    Die Aussage von Del und der Song Misty ergeben interessante Gedankenspiele.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.