Das Weihnachtsrätsel 2014

katexmasWenn Schweine durchs Weltall fliegen und Kate plötzlich mit einer Weihnachtsmütze auf der Bühne steht, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Zeit fürs alljährliche Weihnachtsrätsel im Forum! In diesem Jahr dürften selbst die größten Fans ins Grübeln kommen, weil es besonders knifflig wird. Wie gewohnt gilt es 24 Symbole, die für Songs oder Videos oder Filme von Kate stehen, richtig zu deuten. Manchmal muss man bei den Symbolen ein bisschen um die Ecke denken, man muss textsicher sein, Plattencover kennen, oder einfach den richtigen Riecher haben. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr auch etwas. Wie gewohnt wird der Sieger/die Siegerin mit der “goldenen Babooshka” ausgezeichnet. Zusätzlich gibt es ein Tourbook von Before the Dawn und ein Mojo-Heft mitsamt von Kate inspirierter CD. Die genauen Spielregeln gibt’s im Forum. Mitgeraten werden kann ab morgen wie gewohnt bis Weihnachten. Einsendeschluss ist der 27. Dezember, 24 Uhr. Viel Spaß!

2 Kommentare

  1. die spielregeln gibts im forum. und natürlich gehts darum, den cleversten kate-experten zu küren – egal was für preise es gibt.

    • Elvis on 17. Dezember 2014 at 12:13
    • Antworten

    Ich war nicht beim Konzert, versteh aber überhaupt nicht, was ich bei dem Rätsel zu tun habe. Bekomm ich das Tourbook aus Mitleid?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.