Okt 08 2014

Little Light Shining

rescuekitLange hat es gedauert und mit ein bisschen Glück und vor allem mit Hilfe von Thomas hab ich sie jetzt endlich ergattert: „The KT Fellowship Rescue Kit“, die Box zur Ninth Wave, die das Überleben auch noch nach dem Konzert sichert. Als ich Ende August in London war, hatte ich sie übersehen, zwischendurch war sie ausverkauft und beim vorletzten Gig genau einen Monat später hat Thomas aus Berlin dann für mich zugegriffen und hat sich das letzte Kit an dem Tag gesichert. DANKE. Bei Ebay wird das Teil übrigens auch schon locker für 120 Pfund angeboten! Drinnen stecken wir Postkarten, vier kleine Buttons, und passend zu den Songs der Rettungsring mit der Aufschrift „Get out of the water“ (Hello Earth), sinnigerweise eine kleine Taschenlampe mit dem Schriftzug „Little light shining“ (And dream of sheep) und eine Trillerpfeife mit dem Aufdruck „Wake up“ (Waking the witch). Mal gucken, ob die bessere Hälfte morgen früh beim Weckruf mit der Trillerpfeife automatisch anfängt zu singen, oder sich umdreht und weiter von Schafen träumt…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.