Die ersten Berichte vom Konzert

[warning]Spoiler[/warning]

Noch während das Konzert läuft, gibt es die ersten Berichte, was Teil der Show ist – und die haben es in sich.

More »

konzertWie schon erahnt, soll die Show in drei Teile gegliedert sein: The Ninth Wave, A Sky of Honey und als dritter Part ihre Hits. Eröffnet wurde die Show angeblich mit dem Song Lily, es folgte Hounds of Love, Running up that Hill und King of the Mountain. Zusätzlich noch inzwischen Joanni und Top of the City. Der Knaller dürfte etwas anderes sein: Angeblich soll David Bowie beim Eröffnungkonzert einen Song mit Kate singen! Das berichten inzwischen auch englische Medien (siehe dazu auch ein Link auf der Facebook-Seite.) Mit dabei ist wohl auch Kates Sohn Bertie.
Update: Das Bowie-Gerücht scheint sich als falsch erwiesen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.