„The 405“: Kate spielt auch A Sky Of Honey

Aeria620Doron Davidson-Vidavski hat für das englische Musikmagazin “The 405″ schon zwei Mal den richtigen Riecher gehabt: Zwei Tage vor der Ankündigung der Live-Shows hat er in einem Beitrag munter spekuliert, wie denn Live-Auftritte anno 2014 aussehen könnten. Zwei Tage nach der offiziellen Ankündigung der Konzerte hat er nachgelegt und vorhergesagt, dass der 85er Song-Zyklus „The Ninth Wave“ Teil der Show sei – Kate hat es kurz drauf offiziell bestätigt. Heute gibt es in einem weiteren Beitrag für „The 405“ die nächste Vorhersage, die von vielen Fans bereits so erwartet wurde: Neben TNW soll Kate auch „A Sky Of Honey“ von ihrem Album „Aerial“ komplett spielen. Das 42-minütige Stück besteht aus neun Songs, die ineinander übergehen und mit dem Titelsong abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.