Wird es weitere Konzerte geben?

Wird es mehr als die bisher angekündigten 15 Konzerte in London geben? Das behauptet zumindest ein MItglied im englischen Kate Bush-Forum. Er hatte schon vor Monaten Andeutungen gemacht, dass Kate an einem neuen Projekt arbeiten würde, ohne konkret werden zu dürfen, um seine Quelle nicht zu verraten. Jetzt schreibt er: more dates to be announced. MIt der Aussicht könnten sich all die trösten, die am Mittwoch im Karten-Pre-Sale oder am Freitag beim offiziellen Kartenverkauf scheitern werden. Und das düften enorm viele Fans sein. Vermutlich stehen für die insgesamt bisher geplanten 15 Auftritte nur rund 55.000 Konzertkarten zur Verfügung. Schon jetzt wird erwartet, dass der Ansturm auf die Tickets größer als zuletzt beim Lady Gaga-Konzert sein wird, wo sämtliche Server kapitulieren mussten. Die Proben für die Show sollen übrigens schon im Januar begonnen haben. Zumindest mit den Tänzern. Über die Zusammensetzung der Band, oder ob es ein Orchester geben wird, ist noch nicht bekannt geworden, außer, dass Kates‘ Langzeit-Bassist Del Palmer nicht dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.