21. März 2013 archive

RUTH 2012 zum Record Store Day

RUTH RSD

Es ist offiziell: Zum Record Store Day 2013 am Samstag, 20. April wird es wieder eine Vinyl-Veröffentlichung von Kate geben. Ausgewählt wurden in einer limitierten Version als 10 Inch Picture Disc die 2012er Remix-Version von Running Up That Hill, die bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele Premiere feierte. Kate hatte die Vocals extra neu eingesungen. …

Continue reading

Wie Kate Bush und David Bowie auf eine Bühne kommen

Kate Bowie

Wenn Kate-Fans darüber abstimmen könnten, mit welchem männlichen Sänger sie ein Duett aufnehmen sollte, stünden mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Sänger ganz, ganz oben auf der Liste: Peter Gabriel (nicht zuletzt wegen „Don’t give up“) und David Bowie. Mit Bowie hat Kate musikalisch nie zusammengearbeitet, auch wenn es ein paar Berührungspunkte gab. So heuerten Ende der …

Continue reading