Das TKI-Überraschungspaket

Ich habe mich mal wieder auf Ebay getummelt, weil ich meine deutsche „The Kick Inside“-Pressung gegen ein besseres Exemplar austauschen wollte. Was mir der Postbote dann brachte, hat mich dann doch aus den Hausschuhen geschossen. Beim Auspacken hab ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, dass in einem Cover mehr steckt, als da eigentlich drin sein soll. Das Cover hat sich irgendwie dicker angefühlt. Als ich mir die LP dann ansehen wollte, rutschte mir schon die Pressemappe entgegen und beim Öffnen der selbigen musste ich mich dann doch setzten. Eine komplette Pressemappe mit Promo-Info und Foto plus dem Promo-Poster zu „The Kick Inside“! 42 Jahre schlummerte die Mappe unberührt in dem Cover – unglaublich! Genauso lange hab ich auch nach diesem Poster gesucht, das mittlerweile fast unmöglich zu bekommen ist, und wenn, dann nur zu horrenden Preisen. Was ich für die LP mit dem Press Kit bezahlt habe, nehme ich mit ins Grab, nur soviel – es war nicht der Rede wert. Happy hunting! Michael Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.