«

»

Jan 27

Einblicke in die Sensual World

allweeverlookfortsw-artwork1tsw-artwork2Heute mal etwas ganz Anderes. Eine CD zu machen ist schon arbeitsaufwändig genug, aber wer denkt jemals an den Produktionsprozess des Artworks? Vor Jahren postete ein Kate-Fan einige seiner besonderen Schätze im Internet, darunter das Artwork für „The Sensual World“. Normalerweise gehe ich davon aus, dass solche Sachen nach Abschluss der Arbeit in der Tonne landen, aber dieses hat Gottseidank überlebt und ging in seinen Besitz über. Vor kurzem entschloss er sich aber, eben dieses zu verkaufen. Anfänglich für eine Unsumme, doch glücklicherweise
habe ich das Paket für einen guten Preis bekommen. Zu sehen ist das 12″ Cover von „The Sensual World“ noch ohne Text und mit Markierungen, an denen retuschiert werden musste, auf Fotopapier; das Layout-Proof für das Label der 12″ „The Sensual World“ auf Fotopapier; zwei Layout-Proofs für das „This Woman’s Work“ LP-Box-Set auf Papier; das retuschierte Cover für die „The Sensual World“ LP auf Fotopapier; das Original-Bild für das „This Woman’s Work“-Cover auf Fotopapier und schließlich der schwarz/weiß Testabzug des „Love And Anger“-Covers plus vier Dias aus dem Video zu „Love and Anger“. Ich glaube, ich werde es rahmen lassen! 🙂

Michael Guth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.