Kate als Hochzeitsgast bei Elton John

elton2Und wer guckt mal wieder nicht in die Kamera? Genau, unsere Kate. Dass sie mit Elton John freundschaftlich verbunden ist, ist ja kein großes Geheimnis. Als Elton und sein Freund David Furnish vor Jahren ihre Lebenspartnerschaft offiziell besiegelt haben, war Kate zur Feier eingeladen. Und weil es nur selten öffentliche Auftritte von ihr gab, war sie offenbar auch der Star der Feier. Immerhin berichtete Elton John später amüsiert, dass ihn viele Gäste mit den Worten „Du musst mich unbedingt Kate Bush vorstellen“ angesprochen hätten. In der BBC-Doku über Kate, die kurz vor Beginn der der Londoner Before the dawn-Konzerte ausgestrahlt wurde, war Elton John einer der Musiker, die zu Kate interviewt wurden. “Kate Bush hat einen großen Anteil an meiner Wiedergeburt. Dieses Lied hat mir sehr geholfen. Ich habe es ihr nie gesagt, aber es war so”, hatte er er mit Blick auf Kates Beitrag zum Song „Don’t give up“ erzählt und auf seine damalige Alkohol- und Drogensucht angespielt. Am Sonntag gab es nun erneut Grund zu feiern: Aus der Lebenspartnerschaft wurde jetzt eine nach englischem Recht inzwischen mögliche offizielle Heirat. Kate feierte wieder mit, wie das Foto zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.